AKTUELLE ANGEBOTE

ANGEBOTE FÜR ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN DES ZIRKUS RÄMMI DÄMMI IM ZIRKUSZELT
» Vorbestellung, Preise und Ermäßigungen
Info und Vorbestellung 0172-42 77 605

IHR PLANT NOCH EINE ZIRKUSAKTION IN DEN SOMMER- ODER HERBSTFERIEN, FÜR EINEN TAG ODER EINE GANZE ZIRKUSWOCHE
Wir bieten euch unseren Kinder-Mitmachzirkus für Nord- und Westdeutschland an, in unserer Zirkus-Manege, mit oder ohne Zirkuszelt! Mitmachzirkus, Zirkusfest oder Projektwoche, wir können euch ein individuelles Angebot machen!
Info per E-Mail oder Telefon 0172-42 77 605

SONDERVERANSTALTUNGEN
Wenn ihr eine Veranstaltung plant und diese mit einem circensischen Flair versehen wollt, dann engagiert den Zirkus Rämmi Dämmi, mit oder ohne Zirkuszelt!
Info per E-Mail oder Telefon 0172-42 77 605

ZIRKUSFÜHRUNG FÜR KITA'S, KINDERGÄRTEN & GRUNDSCHULKLASSEN
Wenn ihr einmal schauen wollt, wie es im Zirkus Rämmi Dämmi außerhalb der Vorstellung zugeht oder was ihr alles bei uns erleben könnt, meldet euch doch für eine kostenlose 30-minütige Führung an. Wir zeigen euch, was spannend und aufregend in unserer Zirkuswelt ist!
Info und Anmeldung per E-Mail oder Telefon 0172-42 77 605

» Download unseres aktuellen Informations-Flyers