PRESSE

ATEMBERAUBENDE BALANCE IN DER MANEGE
...die Kinder tanzen als Schmetterlinge über einen Balken, springen über Feuer oder klettern auf einer Leiter in die Höhe. Ächzendes Staunen, Ausrufe der Überraschung, aufbrausender prasselnder Applaus - manchmal wird es aber auch ganz still in der "Mayonnaise", wenn zum Beispiel ein Mädchen mit verbundenen Augen über einen Schwebebalken balanciert. Die Kinder sind die Stars im Zirkus Rämmi Dämmi.
(NOZ 18-07-2009 Osnabrück)

KINDERTRÄUME WURDEN WAHR
Der Mitmachzirkus Rämmi Dämmi machte Halt im Revierpark Nienhausen. Riesen-Applaus für die kleinen Artisten! Zum 21. Mal ist der Zirkus nun schon in Gelsenkirchen zu Gast und hat doch nichts von seiner Anziehungskraft auf Kinder verloren. Denn das Rämmi-Dämmi-Motto lautet: Erleben, Mitmachen, Auftreten...bei soviel Begeisterung freuen sich auch die Eltern sichtlich, die stolzen Mütter und Väter bestaunen die tollen Kunststücke ihrer Kinder.
(WAZ 23-05-2009 Gelsenkirchen)

KUNSTSTÜCKE SIND DOCH KINDERLEICHT
Schon von weitem leuchtet das bunte Zirkuszelt hinter dem Bürgerhaus Weserterrassen. Trotz Badewetter eilen aufgeregte Kinder und entspannte Eltern dorthin, denn der beliebte Oldenburger Mitmachzirkus Rämmi Dämmi gastiert wieder einmal am Osterdeich. ... dann zeigen alle Kinder den staunenden Eltern, was sie gelernt haben und selbstverständlich bekommen die Nachwuchsartisten für ihre Leistungen jede Menge Applaus!
(WESER KURIER 15-05-2008 Bremen)



» Download unseres aktuellen Informations-Flyers